Vita mihi mors est______________________________________________ Lied der Woche<" > Gästebuch " > Freunde "> Über... "> Startseite">
Mal wieder da ^^

Meine Freundin meinte ich sollte mal wieder bloggen ^^

naja aber da gibbet leider nicht viel zu erzählen war recht normal alles,...

das pfingstwochemnende waren wa freitag und samstag an der Weser und öhm sonntag und montag und diensteag haben wa nix wirklich aufregendes gemacht Die Sims 2 gespielt und TV gesehn und sowas halt,...nichts aufregendes halt ^^

aber ich mache mal nen neues lied der woche rein schaut es euch an  

14.5.08 19:59


Geiles Wochenende ^^

Also ich muss ja mal sagen das lange Wochenende war mal hammer ^^

Mittwoch:

Walpurgisnacht feiern in Horn-Bad-Meinberg bei den Extersteinen,... naja angekommen Bier gesoffen Party gemacht und einfach nur geile leute und geile laune ^^,....da sehe ich auch gerne drüber hinwech das mein zelt geklaut wurde habe ja ein neues bekommen von nem kumpel der seins ned mehr haben wollte xD

Donnerstag:

scheen grillen mit ellis von meiner Freundin und abends nen ruhigen abend gemacht war schön entspannend ^^

Freitag:

Der Abend den alle erwartet haben Subway to Sally und Schelmish (und local Hero) haben in Eschershausen in der Rocknachthalle gespielt ,....auftakt hat Barons Ball gemacht naja rock halt ganz nett anzuhören aber ned der Hit habe nach deren auftritt noch ein T-Shirt gefangen von dennen joah,... dann Schelmish Hammer geile Mittelalterrockband haben voll party gemacht und die musik war einfach geil zum tanzen und party pur könnt ihr auch bei lied der woche sehn achja gestrippt haben se auch ^^ Luzi das L xD naja egal ^^

Dann der große auftritt von Subway to Sally geile pyroshow hammer liedas und aufjedenfall sau laut xD haben gut gespielt obwohl ich immer dachte eric fish is live ned so gut ( Bundesvision songcontest ) naja war aber sau gut ^^ und anstatt nach zugabe zu rufen haben wir einfach mal "Blut Blut Räuber saufen Blut" gesungen und die kamen erst ned drauf klar kam mir vor und da haben se dieses geile lied zum pogen auch noch gespielt ^^

Das war die Rocknacht ^^  der weg nachhause war sau neblig konnte kaum 5meter was sehn sind dann mit 60 die strecke gefahren naja auch egal

Samstag:

 ganz ruhig und chillig angefangen dann bin ich mit meiner freundin nach hildesheim gefahren um zu dem Spectaculum zu fahren -.- die wollen dafür doch echt 9€ pro person haben na super haben wa natürlich ned gemacht einfach zu teuer,...

 

Sonntag: joah aufgewacht durch meine freundin die mich dann auch ned mehr inruhe gelassen hat  +knickknack+

 dann irgendwann abgehaun nach dem mittag und den rest des tages eigendlich nix mehr gemacht xD

 

So das war es dann mal ^^ hoffe ihr habt spaß gehabt beim lesen ich weiss is viel aber musste ja einiges nachholen ^^ 

haut rein  

5.5.08 14:57


Schreckliche Woche

Die woche war schrecklich...

Montag zum arzt krankgeschrieben...

Dienstag immer noch ned besser

Mittwoch naja auch ned wirklich

Donnerstag war wieder alles gut hab mich richtig toll gefühlt ^^

Freitag wache um 5uhr morgens auf mein hals zu ich kann ned mehr sprechen muss meinen ellis die sich grad fertig gemacht haben zur arbeit mit handzeichen zeigen das ich ned sprechen und ned zur schule kann,...

am nachmittag ging es mir zwar immer noch ned besser aber ich bin trotzdem mit meiner freundin auf ins fitnesstudio gegangen mir gings zwar schlecht aber naja,... 

>Heute,.... naja aufgewacht
 Nase zu kopfschmerzen schwindlig aber jippie keine halsschmerzen xD nasentropfen reingehaun,... dann ging es damit und dann noch kopfschmerztabblete und perfekt naja ^^ bin dann noch mit meiner oma inne stadt übern wochenmakrt gelaufen und joah ^^ das war es bis jezz,...

nachher muss ich noch meinen dad wechfahren die machen von der frima aus nen luxustag mit fein essen gehn wandern und golfspieln o.O naja wenn se meinen xD

 

Sooooo das wärs erstma ^^ Adíos 

26.4.08 12:54


Juhey ^^

hab heute irgendwie schon den ganzen tag gute laune ^^

das hat schon heute morgen in der schule angefangen,...

ersten beiden stunden bin ich mit matti chrystl und mega zum unterrichtsraum gegangen und es war keiner da o.O okay dachten wa uns dann gehn wa mal zum vertrettungsplan aber da stand nix naja gehn wa mal rum vllt finden wa die lehererin ja mal irgendwo oder die restliche klasse,...ich weiss wir verrückt auch noch auf die suche zu gehn aber wir sollten nen referat halten und dafür haben wir halt gelernt und da wolln wa ja doch mal ned fehlen wenn wa schonmal lernen ...aufjedenfall heißt es dann immer ab in die aula fals wa gesucht werden nunja wir waren da 10min dann sind wa zum bäcker gegangen weil es uns auch scheiß egal war dann xD 

dann kamen die dritte und vierte stunde nunja technik bzw fachpraxis...ich hatte keine hausaufgaben hatte meine sachen ned dabei und toll habe da doof rumgesessen und weil mein lehrer das ned ansehn konnte durfte ich an den PC und durfte was für die nächste stunde machen und da ich ja dafür ins internet muss hatte ich freien zugang zum internet (naja frei ned so wirklich is ja das meiste wie chats oder blogs gespeert) das war dann ne chillige stunde

und letzten beiden stunden kam dann mal mein mit das schlechteste fach von mir Betriebs und Volkswirtschaft o.O naja aer ich habe gut mitgemacht habe mich ganze zeit gemeldet und so und voll gute laune gehabt hatte hausaufgaben und alles einfach xD ein wunder hatte ich in dem fach noch nie gehabt xD aufjedenfall habe ich wärend der stunde nen üblen lachanfall bekommen weil mein sitznachbar Mael irgendeinen scheiß gemacht hat und voll nich drauf klar kam xD ich habe mich so schlappgelacht das ich noch die halbe klasse angesteckt habe bis die lehrerin dann selbst auch noch mitlachen musste weil es einfach zu lustig war naja ^^ das war die schule

und deswgen ahbe cih shcon ganze zeit voll die gute laune...

vorhin war nochn vertreter von der AOK bei mir gewesen ich bin in sonem JOBstarter programm drinne der hat mir ein bisschen geholfen und erklärt wie man am besten bewerbungen schreiben kann und son zeugs und nen paar tips gegeben wie man sich in nem gespräch verhält halt ^^ naja war ganz inordnung bis auf die tatsache das er ne stunde zuspät gekommen ist naja passiert der arme mann muss schließlich uns jugendlichen den ganzen tag ertragen da vergeben wa es ihm nochmal

 

okay das war es für heute gewesen ^^

ich verabscheue mich und schreibe bald wieder ^^

tschö mit ö!!!!! 

17.4.08 20:52


Aua

Joah heute mal wieder ein ganz normaler tag....

okay so normal auch ned,...

hab mir gestern bei meiner freundin zuhause irgendwie am ellbogen wehgetan und das tut jezz derbe weh und wir hatten auch noch sport gehabt xD

okay sport an sich is ja da ned so schlimm nur wir haben betminton (glaub so wird das geschrieben) gespielt... 2 siege von 4 spielen,...

ich bin aufjedenfall jezz erstmal ausgelaugt aber so muss das sein ^^

schreibe nachher vllt nochmal also bis denne  

15.4.08 17:11


Mal wieder langeweile

Naja Schule war heute mal wieder langweilig...

Deutsch hab ich ned wirklich aufgepasst naja mussten wa auch ned,... 

unsere Klasse is dabei ein Video zu machen was wir an unsere Patenschule in Bulgarien oder Ungern (keine ahnung)  zu schiggen...

naja habe die Zeit dafür sinnvoll genutzt und habe mal meine Hausareit fertig gemacht die ich schon vor einer woche hätte abgeben solln xD

naja dann halt technik hab meine hausarbeit fertig bekommen und abgegeben und naja mal sehn was es wird ^^

der rest war wieder langweilig in der stunde 

Dann spanisch....ich habe mal gut mitgemacht und habe alles verstanden ^^ ein wunder ^^ naja und ich wurde gefragt ob ich wirklich Krawatten trage...mein lehrer wollte mir das nicht glauben ^^ naja würde ich mir auch ned wenn ich mich so ansehe xD

 

naja schule is vorbei und jezz spiele ich mal ne runde CSS muss auch mal sein

 

achja morgen schreibt mein schatz ihre erste Abi-Klausur deswegen sehe ich sie wohl heute nicht mehr ich drücke ihr aber ganz dolle die Daumen und was man halt noch so drücken kann xD

 

Auf dem weg auch noch das hier viel erfolg Hase Ich Liebe Dich <3 +knutsch+

 

so das wärs erstmal heute abend gehe ich wech zu nem kumpel und mal sehn was wir machen es is ja zurzeit kirmes hier bei uns aber naja irgendwie hat das keiner so wirklich gemerkt is auch nix ausgehängt oder so o.O naja mal sehn was das wird ^^

 

also tschö mit ö ^^ 

11.4.08 14:54


Endlich

Ahhh endlich ist meine Seite fertig,...zumindest habe ich erstmal keine lust mehr ^^

Heute habe ich ne Deutschklausur geschrieben,... zum glück kannte ich den Text (Wolfgang Borchert - Das Brot) schon mal,... sehn ob es diesmal keine 5 wird xD

Ja ich bin schlecht in Deutsch sogar sehr schlecht dafür aber ein Mathe-Ass! naja irgendwas muss man ja können ^^

Mal sehn was ich heute noch so mache,...

bin nämlich nach der Klausur abgehaun weil ich derbe Kopfschmerzen habe,...

habe mir außerdem heute auch schon nen neuen Handgelenkschoner gekauft habe damit ziemliche Probleme das tut übelst weh naja,...

OPERIEREN kommt bei mir NICHT in die Tüte!!!!

vllt schreib ich nachher nochmal bis denne tschöö ^^ 

10.4.08 12:12


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de