Vita mihi mors est______________________________________________ Lied der Woche<" > Gästebuch " > Freunde "> Über... "> Startseite">
Juhey ^^

hab heute irgendwie schon den ganzen tag gute laune ^^

das hat schon heute morgen in der schule angefangen,...

ersten beiden stunden bin ich mit matti chrystl und mega zum unterrichtsraum gegangen und es war keiner da o.O okay dachten wa uns dann gehn wa mal zum vertrettungsplan aber da stand nix naja gehn wa mal rum vllt finden wa die lehererin ja mal irgendwo oder die restliche klasse,...ich weiss wir verrückt auch noch auf die suche zu gehn aber wir sollten nen referat halten und dafür haben wir halt gelernt und da wolln wa ja doch mal ned fehlen wenn wa schonmal lernen ...aufjedenfall heißt es dann immer ab in die aula fals wa gesucht werden nunja wir waren da 10min dann sind wa zum bäcker gegangen weil es uns auch scheiß egal war dann xD 

dann kamen die dritte und vierte stunde nunja technik bzw fachpraxis...ich hatte keine hausaufgaben hatte meine sachen ned dabei und toll habe da doof rumgesessen und weil mein lehrer das ned ansehn konnte durfte ich an den PC und durfte was für die nächste stunde machen und da ich ja dafür ins internet muss hatte ich freien zugang zum internet (naja frei ned so wirklich is ja das meiste wie chats oder blogs gespeert) das war dann ne chillige stunde

und letzten beiden stunden kam dann mal mein mit das schlechteste fach von mir Betriebs und Volkswirtschaft o.O naja aer ich habe gut mitgemacht habe mich ganze zeit gemeldet und so und voll gute laune gehabt hatte hausaufgaben und alles einfach xD ein wunder hatte ich in dem fach noch nie gehabt xD aufjedenfall habe ich wärend der stunde nen üblen lachanfall bekommen weil mein sitznachbar Mael irgendeinen scheiß gemacht hat und voll nich drauf klar kam xD ich habe mich so schlappgelacht das ich noch die halbe klasse angesteckt habe bis die lehrerin dann selbst auch noch mitlachen musste weil es einfach zu lustig war naja ^^ das war die schule

und deswgen ahbe cih shcon ganze zeit voll die gute laune...

vorhin war nochn vertreter von der AOK bei mir gewesen ich bin in sonem JOBstarter programm drinne der hat mir ein bisschen geholfen und erklärt wie man am besten bewerbungen schreiben kann und son zeugs und nen paar tips gegeben wie man sich in nem gespräch verhält halt ^^ naja war ganz inordnung bis auf die tatsache das er ne stunde zuspät gekommen ist naja passiert der arme mann muss schließlich uns jugendlichen den ganzen tag ertragen da vergeben wa es ihm nochmal

 

okay das war es für heute gewesen ^^

ich verabscheue mich und schreibe bald wieder ^^

tschö mit ö!!!!! 

17.4.08 20:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de