Vita mihi mors est______________________________________________ Lied der Woche<" > Gästebuch " > Freunde "> Über... "> Startseite">
Schreckliche Woche

Die woche war schrecklich...

Montag zum arzt krankgeschrieben...

Dienstag immer noch ned besser

Mittwoch naja auch ned wirklich

Donnerstag war wieder alles gut hab mich richtig toll gefühlt ^^

Freitag wache um 5uhr morgens auf mein hals zu ich kann ned mehr sprechen muss meinen ellis die sich grad fertig gemacht haben zur arbeit mit handzeichen zeigen das ich ned sprechen und ned zur schule kann,...

am nachmittag ging es mir zwar immer noch ned besser aber ich bin trotzdem mit meiner freundin auf ins fitnesstudio gegangen mir gings zwar schlecht aber naja,... 

>Heute,.... naja aufgewacht
 Nase zu kopfschmerzen schwindlig aber jippie keine halsschmerzen xD nasentropfen reingehaun,... dann ging es damit und dann noch kopfschmerztabblete und perfekt naja ^^ bin dann noch mit meiner oma inne stadt übern wochenmakrt gelaufen und joah ^^ das war es bis jezz,...

nachher muss ich noch meinen dad wechfahren die machen von der frima aus nen luxustag mit fein essen gehn wandern und golfspieln o.O naja wenn se meinen xD

 

Sooooo das wärs erstma ^^ Adíos 

26.4.08 12:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de