Vita mihi mors est______________________________________________ Lied der Woche<" > Gästebuch " > Freunde "> Über... "> Startseite">
Geiles Wochenende ^^

Also ich muss ja mal sagen das lange Wochenende war mal hammer ^^

Mittwoch:

Walpurgisnacht feiern in Horn-Bad-Meinberg bei den Extersteinen,... naja angekommen Bier gesoffen Party gemacht und einfach nur geile leute und geile laune ^^,....da sehe ich auch gerne drüber hinwech das mein zelt geklaut wurde habe ja ein neues bekommen von nem kumpel der seins ned mehr haben wollte xD

Donnerstag:

scheen grillen mit ellis von meiner Freundin und abends nen ruhigen abend gemacht war schön entspannend ^^

Freitag:

Der Abend den alle erwartet haben Subway to Sally und Schelmish (und local Hero) haben in Eschershausen in der Rocknachthalle gespielt ,....auftakt hat Barons Ball gemacht naja rock halt ganz nett anzuhören aber ned der Hit habe nach deren auftritt noch ein T-Shirt gefangen von dennen joah,... dann Schelmish Hammer geile Mittelalterrockband haben voll party gemacht und die musik war einfach geil zum tanzen und party pur könnt ihr auch bei lied der woche sehn achja gestrippt haben se auch ^^ Luzi das L xD naja egal ^^

Dann der große auftritt von Subway to Sally geile pyroshow hammer liedas und aufjedenfall sau laut xD haben gut gespielt obwohl ich immer dachte eric fish is live ned so gut ( Bundesvision songcontest ) naja war aber sau gut ^^ und anstatt nach zugabe zu rufen haben wir einfach mal "Blut Blut Räuber saufen Blut" gesungen und die kamen erst ned drauf klar kam mir vor und da haben se dieses geile lied zum pogen auch noch gespielt ^^

Das war die Rocknacht ^^  der weg nachhause war sau neblig konnte kaum 5meter was sehn sind dann mit 60 die strecke gefahren naja auch egal

Samstag:

 ganz ruhig und chillig angefangen dann bin ich mit meiner freundin nach hildesheim gefahren um zu dem Spectaculum zu fahren -.- die wollen dafür doch echt 9€ pro person haben na super haben wa natürlich ned gemacht einfach zu teuer,...

 

Sonntag: joah aufgewacht durch meine freundin die mich dann auch ned mehr inruhe gelassen hat  +knickknack+

 dann irgendwann abgehaun nach dem mittag und den rest des tages eigendlich nix mehr gemacht xD

 

So das war es dann mal ^^ hoffe ihr habt spaß gehabt beim lesen ich weiss is viel aber musste ja einiges nachholen ^^ 

haut rein  

5.5.08 14:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de